Samstag, 30. Mai 2015

Mein rechter rechter Platz

ist frei...
Ich wünsche mit 5 Näherinnen herbei!



Aufgrund verschiedener Nachfragen habe ich zu meinem Leuchtturm ein Tutorial verfasst.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage ( Ja, ich und meine Fragen :D ) , ob ich nicht doch lieber ein eBook davon machen sollte.

Um diese Frage zu klären wünsche ich mir 5 Näherinnen.

Die Fragestellung im Detail ist:

Gibt es entsprechend Interesse für ein eBook?
Ist das Tutorial ansprechend und verständlich genug um es weiter zu entwickeln und mit einer Foto-Anleitung zu versehen?

Es gibt so viele versierte und kreative Näherinnen im Netz, dass ich hoffe ein paar zu finden, die mir mit ihrer Meinung weiter helfen.

Dabei ist mir nicht wichtig, wieviel Näherfahrung jemand hat, ob er professionelles Equipment oder eine Grundausstattung besitzt oder oder oder. Viel interessanter finde ich es, wenn Testerinnen möglichst unterschiedlich sind,  damit die fertige Anleitung später auch von jedem genutzt werden kann.
Vorerst geht es hauptsächlich um die beiden oben gestellten Fragen, es müssen also nicht möglichst schnell Ergebnisse geliefert werden :) Über Bilder von fertigen Projekten würde ich mich aber natürlich trotzdem freuen.

Also, wenn jemand Lust hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!





1 Kommentar:

  1. Wundervoll. Ich würde gerne mitnähen. Ein Ebook dazu muss einfach geschrieben werden!

    AntwortenLöschen