Dienstag, 26. Mai 2015

Lichtermeer

In letzter Zeit hat mich ein wenig das Stickfieber gepackt :)
Da ich eine Kombi-Maschine besitze, sticke ich immer sehr viele Motive nacheinander, um nicht ständig umbauen zu müssen.
Diese maritimen Dateien haben es mir im Moment angetan, und so pflastere ich damit alles zu.

Heute möchte ich euch meine (windschiefen) Windlichter zeigen.
Da wir diesem Sommer eine größere Feier haben, wird es langsam Zeit, die Terasse ein wenig aufzuhübschen.
Im Dunkeln sitzen müssen wir schon mal nicht mehr.



Es werden sicherlich noch viele viele Dinge folgen, sodass ich bestimmt auch am nächsten CREADIENSTAG noch etwas zu zeigen habe.

Vielleicht kann ich mir ja jetzt bei den anderen Kreativen schöne Anregungen holen!


1 Kommentar:

  1. Wie schön! Das wird bestimmt eine tolle Feier, denn die Windlichter sehen schon mal beeindruckend aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen