Freitag, 8. Mai 2015

Coming Soon: Hey, Sailor!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann ich jetzt schonmal eine kleine Vorschau zeigen auf mein erstes, eigenes, selbst erstelltes eBook:

Hey, Sailor!


Hey, Sailor! ist eine Hängeaufbewahrung / ein Wandutensilo, wie auch immer man es nennen möchte.
Es sieht nicht nur toll aus, mit den verschieden großen Fächern ist es auch noch sehr praktisch.
Optional verfügt es über eine "Takelage", an der man z.B. Haarklammern aufbewahren kann.
Auch über dem Wickeltisch macht es sich sehr gut.

Momentan gibt es die Rohfassung der Datei in meiner "Hey, Sailor!" Facebook Gruppe  und ich bin schon sehr gespannt auf erste Ergebnisse.

Da ich jetzt mit einer neuen Digicam ausgestattet bin ( die alte hat mittendrin einfach den Geist aufgegeben :)  ) werde ich das Wochenende nutzen und die Anleitung ausarbeiten, sodass es Anfang nächster Woche (hoffentlich) eine richtig echte Veröffentlichung des eBooks geben kann.

Schon jetzt hat die Facebook Gruppe 40 Mitglieder, und das große Interesse und die Freude über den Schnitt sind mir eine größere Belohnung als jedes Geld.

Ich freue mich sehr darauf mit dem Start des Freebooks noch viele viele Schiffsbauer(innen) mehr in der Gruppe begrüßen zu dürfen.

Und hier ist ein erster Eindruck:





See you on Monday,

die Kuestenlady






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen