Dienstag, 3. März 2015

Ich fordere den Frühling heraus ...

Sonntag war meteorologischer Frühlingsanfang, trotzdem sieht es vor meinem Fenster aus wie tiefster November.
Deshalb fordere ich den Fühling heraus, vielleicht nützt es ja was, wenn man ein bisschen nachhilft.

Normalerweise benutze ich keine Kaufschnitte, die meisten meiner Schnittmuster mache ich selber oder ich nehme schnelle Anleitungen, die ich direkt aus dem Stoff schnippeln kann.

An dieser Stelle möchte ich Euch aber zwei Schnitte vorstellen, die ich mir im Laufe der Zeit mal zugelegt habe, denn sie sind wirklich ganz toll.

Das ist einmal die Milana Bag von Lene-Mene-Muh. Meine ist aus rosé farbenem Wildleder in Kombination mit gemustersten Baumwollstoffen in rosa und grün.

Ein wirklich tolles Schnittmuster, es sind gleich mehrere Größen enthalten und die Anleitung ist super verständlich.



Und zum Anderen die Geldbörse "Reini" von Mrs.de-elfjes, Diesen Schnitt gibt es seit einiger Zeit als Freebook. Ich habe schon ein paar davon gemacht und bin immernoch begeistert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen