Sonntag, 14. Juli 2013

Traumtäschchen

Mir fiel heute ein Tuch mit zuckersüßen Engelmotiven in die Hände.
Ein schönes Motiv für Applikationen dachte ich mir, und machte mich in meinem Stoffberg auf die Suche nach passendem Material.
Ich fand rosa Baumwollmischgewebe UUUUND : Lindener Samt! Ein wirklich edler Baumwollsamt, wundervolle Qualität.
So entstand dann diese Tasche.
Leider erwies sich der rosa Stoff als extrem zickig, sodass sich einige Schrägigkeiten eingeschlichen haben.
Aber das Material ist mir einfach zu schade, um es als Verschnitt abzutun.
Für das Innenfutter habe ich einen Retro Stoff mit Mini - Hahnentritt in beige/braun verwendet.
Innen befinden sich noch eine Reißverschlusstasche (auch schief) und drei kleine Fächer.

Hier also das Ergebnis:



Jetzt habe ich eine Tasche für schräge Tage und immerhin noch 4 Engelmotive über. Für Tage, an denen ich wieder geradeaus nähen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen